tipps damit tattoos länger halten?

6 Antworten

Wenn du möchtest Das das dein Klebetatoo länger hält solltest du es an eine sinnvolle stelle kleben dh. Wenn du einen Pulli trägst solltest du es nicht dorthin kleben,wo der Ärmelsaum dauernd darüber scheuert. Dann hält es schon automatisch länger. Vor dem Kleben solltest du darauf achten das deine Haut fett und ölfrei ist.Auch kannst du -wie schon oben erwähnt- etwas Haarspray oder Haarlack über das Tatoo sprühen um eine Art Schutzfilm zu bilden. Allerdings sollte das Tatoo auf keinen Fall mit Creme in Berührung kommen da es sonst abgeht.

Ich würde die stelle vorher rasieren waschen dann das tatoo drauf Baby Puder drauf und mit Haarspray Einsprüche bei mir geht das ganz gut und abmessen nicht so viel mit Wasser in Kontakt kommen

Tattoos die nach 2 Tagen weg gehen? Also meins hält ein Leben lang...

echtes tattoo stechen lassen :)

das sind keine tatoos,die halten ein lebenlang,warscheinlich nimmst du abziehbilder

lisa210303  11.08.2015, 11:45

Ja aber wenn man nicht ein echtes haben will sonder nur so zwichendurch eins und im Gegensatz zu echten tattoos kosten die klebende nicht so viel