Wie lange halten sich getrocknete Mehlwürmer?

2 Antworten

Durch Trocknung haltbar gemachte Lebensmittel halten doch echt lang. Je weniger Wasser je länger. Nur die richtige Lagerung nach dem Trocknen ist wichtig.

Und da Tiere kein MHD lesen können, entscheiden sie wie wir es früher taten. Wenn sie nicht mehr schmecken, fressen sie sie nicht.

Bei korrekter Lagerung halte die auch Jahre.

Auf meiner 5kg Packung steht geöffnet mindestens 12 Monate haltbar

Trocken und lichtgeschützt lagern und nicht neben stark riechenden Reiniger oder ähnliches lagern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung