Wie lange halten Kunstnägel von Primark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt weniger vom Hersteller ab, als vielmehr davon, wie gut du sie aufgeklebt hast und was du ihnen zumutest. Die Kunstnägel selbst halten lange - wenn, dann geht der ganze Kunstnagel ab, weil man bspw. irgendwo abgerutscht ist. Das ist aber auch nicht schlecht, weil man sich ansonsten schnell mal den Nagel aus dem Nagelbett reißt.

Je nachdem welchen Kleber du benutzt. Ich benutze auch immer die Nägel von Primark & mit dem richtigen Kleber halten sie bei mir sogar bis zu 2 Monate. Kann dir den Kleber von Fingrs empfehlen. Gibt es bei Dm und ist nicht grade teuer.

idk2511
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!😍