Kann man als junge kunstnägel tragen?

 - (Mädchen, Kunstnägel)

6 Antworten

Es ist deine Sache. Sowas hat überhaupt nichts mit der Sexualität zu tun, das ist totaler Quatsch. Natürlich würdest du anguckt werden, da es ungewohnt ist, einen Jungen mit Gelnägeln zu sehen, aber hey, dein Ding. Und solange du dich wohl fühlst, do it.

Lolol744
Fragesteller

Sind ja keine gelnägel, sondern fertige die man nur aufkleben muss

Niclas2021  29.07.2022, 14:39
@Lolol744

Ja solche fertig gelnägeln die mann klebt aber es gibt die auch in Acryl ich will sie auch tragen

Lolol744
Fragesteller

Eltern sollen ja nix erfahren

Hallo erstmal,

natürlich kannst du tun und lassen, was du möchtest. Solange du dich wohlfühlst, ist es deine Entscheidung. Allerdings raten wir dir davon ab Kunstnägel zu tragen bei Menschen, die das nicht tolerieren. Deine Freundin kannst du ja fragen, wie sie das findet.

Ps: Lieeebeeee <3

Klar kannst du das. Man macht halt wenn man immer wieder Kleber abmacht und hinmacht den Naturnagel auch kaputt. Evtl kannst du auch deine Nägel lackieren das ist nicht so schädlich.

Na klar,ich wüsste nicht das dies Verboten oder strafbar ist.Wenn du Kunstnägel tragen möchtest und dabei glücklich bist, Spaß hast und keinen damit verletzt dann trag sie :)

Klar kannst du das tragen. Jeder soll das tragen, womit man sich wohl fühlt