Wie lange halten die Primark-Nägel?

6 Antworten

Bei mir halten die Ca. 1-2 Wochen. Nägel vorher anrauen (aber nur leicht) und einen guten Kleber nehmen (nicht der der dabei ist).

Ich trage gerade selbst welche und hatte sie schön öfters also ca 1 1/2 Wochen aber natürlich bricht mal einer ab aber man kann ihn wieder hin kleben sind im preisleistungsverhähltnis die besten kunstnägel

askforworld
Fragesteller

Danke😄

louislam  06.09.2017, 14:23

Bitte ich kann dir auch empfehlen Unterlack darunter zumachen dann halten sie zwar nicht so lange aber dein naturnagel ist gesünder und du kannst sie ja au wieder aufkleben 🙂

Ich hatte schon ein paar mal welche und wenn man es wirklich ordentlich macht also Hände davor gewaschen, Nagelbett gut trocken usw. dann hielten sie bei mir ca. 1 Woche :)

askforworld
Fragesteller

Okay danke 😃

4-5 Tage waren es beinmir ohne das einer abgegangen ist. Danach ist hin und wieder mal einer an gegangen. Den hab ich einfach neu fest geklebt

Hallo

Na von da bestimmt nicht lange

Besser wäre sie im richtigen Nagelstudio zu machen wenn überhaupt nötig;-)

askforworld
Fragesteller

Hattest du selbst welche von Primark? :)

askforworld
Fragesteller

Oki, danke :)

Champagnemami23  02.07.2019, 13:32

Welchen Kleber würdest du empfehlen?