Grüne nägel was tun?

1 Antwort

DAS ist 100% ein Greenie - der Überrest (auf gut deutsch die Ka.ke) einer Bakterienkolonie, die sich unter diesen unsäglichen, billigen Plastedingern eingenistet hatten. Das passiert, wenn man sich diesen Müll auf die Nägel kleistert ohne dabei auf die grundlegensten Dinge zu achten und die dann noch viel zu lange drauflässt.

Desinfiziere die betroffenen Nägel mehrmals täglich und ansonsten kannst du nicht wirklich viel mehr machen als abwarten, bis die Verfärbung weg ist.

Kein vernünftiges Studio macht dir da Gel oder Acryl drauf... aberbis Mail ist ja noch Zeit.

Und fürs nächste mal, wenn du dir diesen Plastikmüll auf die Finger kleistern willst:

  1. Fingernägel, Hände und die Plasteteile DESINFIZIEREN
  2. möglichst BLASENFREI aufkleben
  3. nur KURZ tragen... höchstens ein paar wenige Tage.