Primark Nägel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dagegen ist nichts einzuwenden, aber normalerweise sind solche Art von Nägel zwar sehr schön anzusehen aber können nach der Entfernung ohne jegliche Pflege auch daran Schaden nehmen. Ich neige dazu alles auszuprobieren. Um dir dein lästiges Knabbern abzugewöhnen sind sie optimal! Probiere es einfach aus aber bei der Entfernung, verwende bitte eine Nagelfeile und öle dir deine Nägel oder Creme dir sie bitte ein :D

Also zum abmachen der Nägel Würde ich dir den entfernter von dem nahelegen der kostet so zwischen 4-5€ a 30 ml. Wenn das nicht geht solltest du klebereste an besten mit einem Nagelfeilen block arbeiten und ganz vorsichtig klebereste entfernen wichtig ist hierbei die Pflege deiner Nägel ! Interessant bei den primark Nägeln ist halt das es sie in verschiedenen Längen und Designs gibt. Zum draufmachen der Nägel einfach die passenden aussuchen und dann den Kleber auf den Kunstnagel auftragen (eine dünne Schicht ) dann presst du den Nägel an und hältst ihn für ca 5 Sekunden. Wenn du unterlack trägst kannst du den Kleber auch direkt auf den Nägel Auftragen aber wenn du gerne knabberst könnte es passieren das Kleber in offene Stellen kommt also lieber nicht machen . Kleiner Tipp : die Nägel halten bei mir bis zu einer Woche aber nimm den nagelkleber immer mit falls mal einer abgeht

Lg

Ich hab mir auch schon öfter Nägel bei Primark gekauft, und mir sind sie ein bisschen unpraktisch, da sie teils schon ziemlich lang und ich normalerweise eher kürze Nägel hab. Mit dem Kleber ist das eigentlich kein großes Problem und man kriegt sie auch relativ gut ab. Natürlich sollte man sie nicht irgendwie abreissen oder so, das kann dann ziemlich schmerzhaft werden. Hoffe ich konnte dir helfen lg

becki771
Fragesteller

Ja konntest du:=) Wie bekommst du sie denn nachher wieder ab und wie lange halten sie meistens?

alxmbx  09.06.2014, 15:49
@becki771

Also meistens sind sie mit der Zeit von selber abgegangen, allerdings kann man sie einfach vorsichtig wieder abmachen und dann später halt noch den übrigen Kleber runterwaschen :) sie halten verschieden lang, ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaub so ca. ne woche :)