Künstliche Fingernägel mit 14 was haltet ihr davon?

11 Antworten

Ich hatte mal eine in meiner Klasse, die das in dem Alter gemacht hat, und habe mich darüber immer lustig gemacht.

Ich bin auch w(14) und habe mir letztens kurz vor den winterferien das erste mal künstliche Fingernägel von essence drauf geklebt(ca.3 €). Da wir nur noch ein paar Tage hatten bis dir Ferien waren habe ich sie dann drauf gelassen so zum ausprobieren. Ich habe wirklich sehr viele Komplimente bekommen und die Fingernägel waren auch nicht ultra lang und manche wussten nicht ob sie echt oder unecht sind. Es gab zum draufkleben der unechten Nägel so komische doppelseitig klebende Gummistreifen oder so in der art... Bei dem kleinen und zeige Finger sind die Nägel nach ca. Drei Tagen abgegangen, ich habe sie mit Klarlack wieder dran geklebt und dann hielten sie noch eine Woche, dann sind die nächsten wieder abgegangen andere klebten bombenfest. Vllt hab ich das auch zu ungenau gemacht oder habe eine komische Nagelform. Ich würde dir zum Ausprobieren mal so ein günstiges Set aus der Drogerie vorschlagen. Mittlerweile trage ich aber nicht mehr die von essence sondern probiere jetzt welche mit einem flüssigen nagelkleber aus, was mir positiv empfohlen wurde (ca. 7 €). Ein wenig teurer hält aber länger (ca. 2 wochen) und es waren 28 verschiedene Nägel dabei!!! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen xxx

Naja, Probier es einfach mal aus, und wenn es blöd aussieht, mach sie eben wieder ab :) aber ich würde dir raten keine Kunstnägel bei Primark zu kaufen, kenne mich damit zwar nich aus, aber wenn sie nur 1,50 kosten, kann das nichts vernünftiges sein^^
LG, Mike

Ich finde es auch nicht hübsch und eher störend und überflüssig.

Wenn deine Nägel häufig abbrechen, solltest du lieber nach der Ursache suchen. Pflegst du deine Nägel? Sind sie vielleicht zu lang? Manchmal hilft auch schon ein bisschen Feuchtigkeitscreme. Ansonsten können zum Beispiel auch Vitaminmangel, Kalzium- oder Eisenmangel, Hautkrankheiten oder ein Schilddrüsendefekt Ursache brüchiger Nägel sein.

Hallo die eigenen nägel sind immer am gesündesten, es gibt so eine art wie nagellack welches die nägelabhärtet, bist noch jung mach dir nicht die nägel kaputt :)