Wie lange halten Copic Marker bis die Tinte leer ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau kann man das nicht sagen. Kommt drauf an wie oft du den Marker verwendest! Ich find aber, dass

sie relativ schnell aufgebraucht sind. Besonders für den Preis, den man für Copics bezahlen muss. Q_Q

tokyoclash
Fragesteller

Genau das habe ich mir auch grade gedacht, als ein paar von mir plötzlich nicht mehr so wollten.. aber ich konnte es einfach nicht glauben, dass sie so schnell leer gehen. oO

Mirajane  04.03.2011, 00:36
@tokyoclash

Ich auch nicht, als ich mir welche angeschafft hatte! Am besten suchst du dir was anderes zum Kolorieren. Vielleicht kannst du das ja auch mit einem Programm am PC machen, dafür bezahlt man wenigstens nur einmal. Ansonsten findest du bestimmt eine andere Alternative, es gibt ja viele Möglichkeiten auszumalen! :)

anousha  04.03.2011, 01:01
@tokyoclash

hast du es schon mit touch markern versucht?

sie halten ähnlich lange, bzw. kurz, sind aber auch deutlich billiger und können je nach verwendung durchaus gut brauchbar sein. leider ist die farbpalette recht mickrig.

tokyoclash
Fragesteller
@anousha

Als nächstes werde ich auf jedenfall mal die Touch Marker probieren. Die sind echt deutlich günstiger. :o

kann man so nicht sagen.

kommt darauf an wie viel und was du mit ihnen machst.

farben, die ich oft und großflächig oder für viele details benutze sind manchmal schon nach 1-2 monaten leer, andere habe ich schon über ein jahr.

ja nachdem welche du hast, kannst du sie aber nachfüllen.