Copic Marker malt nicht

1 Antwort

anfeuchten würde ich auf keinen Fall, vorallem nicht mit Wasser, da copics auf Alkohol basieren. ich würde empfehlen, beim zeichnen copic oder marker Papier zu verwenden, der saugt den Stift nicht so aus wie normales oder dickes Papier. außerdem kann man copics nachfüllen, die Tinte gibt's in Künstler bedarf Läden :)

Djuschka
Fragesteller

Wie heißen solche Läden in denen copic Tinte verkauft wird? Kannst du ein Beispiel machen?

MissMisha  22.02.2015, 10:38
@Djuschka

in Österreich wo ich lebe gibt's die zb im boesner oder mastnak. in Deutschland weiß Ich es nicht so genau, aber die Tinten gibt es auch sicher im Internet zu bestellen :)