Wie lange halten blumen ohne wasser?

4 Antworten

Nein, stell sie ins Wasser… egal ob Eimer oder eine Flasche.. ansonsten sind sie nach ca 1 Stunde kaputt

Schnittblumen 1 Tag ohne Wasser.. oder auch nur über Nacht.. dann sind sie hin.

Ab ins Wasser und nicht in die pralle Sonne.

stell die Blumen in deinem Zimmer ins Wasser. Ohne Wasser werden sie keine 24 h halten. In einer Vase ist es kein Problem, sie vorher schon zu holen

irgendein Gefäß wirst Du doch haben, um die Blumen ins Wasser zu stellen.