Frage von MsLila98,

Wie lange halten 150 MB?

hallo,

ich wollte wissen wie lange 150MB halten wenn ich in Facebook bin. also wie viele Stunden/Minuten.

lg MsLila98

Hilfreichste Antwort von AppleHater,

Wenn Du nur Facebook bist und Du dir keine Bilder/Filme herrunterlädst, reichen die viell. 3 Wochen. Also ich schätze mal 30-35 Std.

Antwort von Borni1991,

schätze auf 2 wochen höchstens... aber bei den meisten Tarif-Anbietern wie zb o2 ist facebook kostenlos! Suche dir sowas, dann hast du keine Probleme!

Kommentar von MsLila98,

nein das ist nur so weil ich in den urlaub fahre und ich habe keinen vertrag und da kostet halt w-lan was und da kosten 150 mb 3€ und ich wollte jetz wissen wie lang ich das hernehmen kann bis ich wieder zahlen muss ;D

Antwort von Exitas2,

so kann das keiner Rechnen. Mit push wird das mit glück ne woche halten, 150mb sind eben fast nix. Ich habe am Monats ende, mit mittelhäufigem Facebook, Google+ und selten auch mal ein App knapp 800 mb im Counter.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten