Wie lange halten 150 MB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur Facebook bist und Du dir keine Bilder/Filme herrunterlädst, reichen die viell. 3 Wochen. Also ich schätze mal 30-35 Std.

so kann das keiner Rechnen. Mit push wird das mit glück ne woche halten, 150mb sind eben fast nix. Ich habe am Monats ende, mit mittelhäufigem Facebook, Google+ und selten auch mal ein App knapp 800 mb im Counter.

schätze auf 2 wochen höchstens... aber bei den meisten Tarif-Anbietern wie zb o2 ist facebook kostenlos! Suche dir sowas, dann hast du keine Probleme!

MsLila98
Fragesteller

nein das ist nur so weil ich in den urlaub fahre und ich habe keinen vertrag und da kostet halt w-lan was und da kosten 150 mb 3€ und ich wollte jetz wissen wie lang ich das hernehmen kann bis ich wieder zahlen muss ;D