Frage von MsLila98 23.07.2012

Wie lange halten 150 MB?

  • Hilfreichste Antwort von AppleHater 23.07.2012

    Wenn Du nur Facebook bist und Du dir keine Bilder/Filme herrunterlädst, reichen die viell. 3 Wochen. Also ich schätze mal 30-35 Std.

  • Antwort von Borni1991 23.07.2012

    schätze auf 2 wochen höchstens... aber bei den meisten Tarif-Anbietern wie zb o2 ist facebook kostenlos! Suche dir sowas, dann hast du keine Probleme!

  • Antwort von Exitas2 23.07.2012

    so kann das keiner Rechnen. Mit push wird das mit glück ne woche halten, 150mb sind eben fast nix. Ich habe am Monats ende, mit mittelhäufigem Facebook, Google+ und selten auch mal ein App knapp 800 mb im Counter.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!