wie viele stunden dauert es bis 150 MB internet aufgerbraucht ist

5 Antworten

Kommt drauf an was du machst. Wenn du damit nur in whatsapp schreibst (keine videos oder bilder dazugerechnet) hält das locker nen Monat :) Wenn du auf Instagramm oder youtube/ im Internet bist geht das schneller leer. :)

Kommt immer ganz darauf an was du machst... Youtube braucht auf eine gewisse Zeit viel mehr internet als wenn du dich auf einer Website befindest, die einmal geladen wird und die du dann hast bis du s wieder schliesst... Meinem Empfinden nach ist aber 150 Mb relativ schnell durch. Ich brauch etwa 1 GB im Monat. Komme damit aber gut aus...

UrobolosOne  21.10.2013, 17:55

1GB? Junge junge was machstn du? :D

huiuiui555  21.10.2013, 18:05
@UrobolosOne

Haha najaaa ich fahr 2 Stunden Zug pro Tag... :D

Aber eigentlich häng ichs nicht soo oft an Handy. Halt immer bisschen Whatsappen und Instagram ka ^.^

Mit weniger würds zumindest knapp werden xD wieviel brauchst denn du? ._.

Naja kommt drauf an was du da machst... Verschickst du Bilder sind die 150 mb flott weg Große Inet Seiten wie z.B. New York Times fressen auch viel. ich hab pro Monat 500 mb und komm damit super klar

Also 150 MB ist heutzutage wirklich nicht mehr viel! Da bist du nach ein paar Youtube-Videos schon durch und auch moderne aufwendige Flashbasierte Seiten schlucken schon ziemlich viel. Wenn dus nur für Messenger-Dienste wie Whatsapp oder so benutzt, könnte es gehen aber sonst seh ich da schwarz! ;-)

mit dem handy? also etwa 10 watsapp nachrichten sind 1 mb ein bei einem video stehts meistens. bei einem pc haste die in 1 minute aufgebraucht xD also währe ich dich zahl lieber ein paar euro mehr für ein besser abo (also wenn du es aufs handy bezogen gemeint hast) und kannst dan mit 1gb oder sogar unlimmitiert surfen oder du benuzt es nur mit wifi :DD