Wie lange hält so ne angebrochende Müsli Packung o.o?

5 Antworten

Das hängt davon ab, wie du sie aufbewahrst!

Offen: vielleicht 2-3 Wochen, danach zieht soviel Feuchtigkeit ein, daß die eiweißreichen Bestandteile anfangen können zu schimmeln. Außerdem zieht es dann Lebensmittelmotten an.

Richtig luftdicht aufbewahrt in entsprechenden Gläsern oder Dosen: mehrere Jahre, wenn ohne Licht, dann noch länger. Vergammeln kann es immer noch, aber das dauert.

bei mir hält das meistens 2 bis 3 wochen.

Also meine packung hielt mal 6wochen war auch noch genießbar aber sehr hart!

Solang bis das Müsli nicht schimmelt xD

Die Packung hält ewig.