Wie lange hält meine Ringelblumencrème?

2 Antworten

Hält so etwas nicht eine gefühlte Ewigkeit?! Dadurch dass die Ringelblumencrème ja selbst gemacht ist, weißt du ja auch genau welche Inhaltsstoffe darin enthalten sind und bei den Inhaltsstoffen (wie bereits oben aufgezählt) kann ja nicht großartig was schlecht werden. Ich denke mal die Ringelblumencrème hast du vorher aufgebraucht bevor diese irgendwie nicht schlecht bzw. nicht mehr zu gebrauchen ist.

Valdes14
Fragesteller

Ok danke Nur kann Öl ranzig werden. und hab mal gelesen das sie 3 Monate hält im Kühlschrank.

selbstgemachte Ringelblumensalbe gehört immer in den Kühlschrank und ist auch dann nur bis zu 6 Monaten haltbar.

Valdes14
Fragesteller

Wieso immer?