Wie lange hält es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marzipan enthält viel Zucker und ist deshalb lange haltbar. Der Valentinstag ist ja erst 2 Wochen her - also kein Problem.

Wenn es verpacktes Marzipan ist, ist es noch viel länger haltbar. Da steht ja dann auch ein Datum drauf, wobei selbst das nicht gleich bedeutet, dass es dann schlecht ist.

Wenn es nicht geschimmelt ist, kein Problem.

Es könnte je nach Verpackung halt trocken geworden sein.

Oder du behältst es als Andenken auf, ansonsten: guten Appetit!

Ja probier Mal. Wenn es nicht hart ist dann passt es

Ja, kein roblem --- hält relativ lange.

Sollte es aber beim Probieren eklig schmecken, dann weg damit in den Müll.

Sowas hält bis zu 3 Monate. Solange kein Schimmel drauf ist kann man das noch essen.