Wie lange hält eine Kompositfüllung um Zahnlücken zu schließen?

1 Antwort

Ganz ehrlich kommt auf Dich drauf an und auf das was Du mit Deinen Zähnen anstellst, hast Du vorne einen Eckenaufbau mit inzisalen Scheidenkantenaufbau bekommen und Du machst damit die Walnüsse auf oder eine Bierflasche dann dauert es nicht lange bis Sie kaputt ist.

Eine Keramikkunststofffüllung hat als Unterbau Kunststoff mit modifizierten Keramikeinschüssen.