was haltet ihr von leuten die mit zahnlücken rumlaufen , asozial oder ist das für euch ok?

9 Antworten

Also ich finde das sieht manchmal schon sehr ungepflegt aus. Klar wenn man eine Zahnlücke von Natur aus hat kann man nichts dafür, aber wenn man keine Zahnspange Tragen will hilft vielleicht schon Lohopädie. Meine Zahnlücke ist damals auch so weg gegangen und auch der Überbiss ist besser geworden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊

LG Nyonyo ❤️

Das ist OK manche Menschen legen eben kein Wert auf eine geschlossene Zahnreihe a. weil Sie es von Geburt aus haben und es nicht mit der Zahnmedizin zu vereinbaren ist, b. weil Ihnen das Geld dafür zu Schade ist und c. weil es für Sie wichtigerer gibt im Leben als die Zähne und das Geld dafür aus zu geben.

Fazit: Irgendwann kommen alle nicht drum rum zum Zahnarzt zu gehen, wir sitzen wie eine Spinne im Netz.

Das kommt drauf an. Fehlende Zähne und offensichtlich mangelnde Zahnhygiene (daraus resultiert ja dann auch häufig der Zahnverlust) sind schon etwas unangenehm anzusehen und gegebenenfalls unangenehm zu riechen (das ist wie mit mangelnder Körperhygiene wenn man sich in der Öffentlichkeit befindet, in Schlangen an der Supermarktkasse und öffentlichen Verkehrsmitteln, ist auch nicht so schön für Mitmenschen)

Angeborene Zahnlücken im Sinne von hohen Abständen zwischen den Zähnen hat an sich noch hat mit asozial zu tun. Klar kann man auch dagegen vorgehen. Aber im Endeffekt geht es niemanden was an was ein einzelner macht

Ich habe sehr viele Alkoholiker gesehen, die mit fehlenden Zähnen herumlaufen. Außer ihnen bin ich nur sehr wenigen Menschen begegnet, die ihre ausgefallenen Zähne nicht ersetzen lassen.

Lg

ich kenn einen Präsidenten dem das Hirn fehlt,ist das assozial auch wenn man es nicht sieht?Ich finde das schlimmer wie eine Zahnlücke