Wie lange hält ein Handyakku bei (17%)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

10/20 min 50%
20/40 min 25%
40/59 min 13%
60+ min 13%
0/5 min 0%
5/10 min 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10/20 min

Meins hält 20 min. Kommt aber drauf an wie alt und kaputt dein Handy ist

Wenige Minuten bis zu paar Stunden. Je nachdem Verbrauch und Gesamtkapazität. 17% ist ja eine relative Angabe und sagt effektiv nichts über die vorhandene Energiemenge aus.

Das ist sicher nicht genau zu sagen, es kommt darauf an, wie alt das Handy ist. Bei einem neuen Gerät könnte es schon noch länger als eine Stunde halten, wenn Du nicht gerade telefonierst.