Wie lange hält ein Auto wenn man es volltankt?

9 Antworten

Die Haltbarkeit eines Autos hat nichts mit einem vollen Tank zu tun. Falls du hingegen wissen möchtest, wie weit man mit einem vollgetankten Auto fahren kann, ist die Antwort 'Kommt darauf an', nämlich darauf, wie hoch der Verbrauch des Autos ist.

Das kommt aufs Auto an und hängt nicht von der Tankfüllung ab

Kommt drauf an, ob es draußen geparkt wird, oder drinnen.

In ner abgeschlossenen Garage ..... 200 Jahre? Die Reifen werden wohl zuerst drauf gehen.

15-60 Jahre, einige länger andere kürzer.

Kommt drauf an ob es rostet oder nicht, und ob es regelmäßig gewartet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles