Wie lange hält das Ergebnis von Kaltwachsstreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl ganz unterschiedlich sein, denn die Haare werden nicht ausschließlich aus- sondern auch abgerissen. Davon abgesehen, kannst du zur Not ja nochmal mit einem Rasierer drüber gehen

Wieso glaubst du das der Mann komplett nackt gut findet?

Ich kenne extrem viele Männer die sagen komplett nackt finden sie unsexy, da es eben kindlich und nich fraulich wirkt.

Naja und so lange brauchn Haar da jetzt nich ne Woche oder sowas fürn Ansatz.

sellemelle
Fragesteller

ich weiß es weil ich mit meinem Freund darüber geredet habe, und wir beide Finden es angenehmer wenn der andere rasiert ist außerdem weil ich mich ohne Haare einfach auch wohler fühle. Es würde ihn auf jeden fall nicht stören oder anekeln wenn da doch was wäre aber wie gesagt fühle ich mich dann einfach wohler.

Hallo sellemelle,

1,5 bis 2 Wochen solltest du schon Ruhe haben.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden