Wie lange habt ihr so eure Tage?

8 Antworten

Hallöchen,

das ist bei mir noch etwas unterschiedlich, aber zwischen 4 und 7 Tage 🩸

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Bei meiner Partnerin dauert die Periode zwischen 5 und 7 Tagen.

Bei mir war es früher so, dass ich meine Mens immer extrem stark hatte, teilweise dass ich dachte ich verblute. Wenn ich morgens ins Bad ging, hatte ich dann eine Blutlache unter mir und Mens Artikel reichten nie aus um mich über den Tag zu retten. Zusätzlich hatte ich eine Dauer von 7-8 Tagen. Wobei "nur" Tag 2 und 3 so extrem waren.

Seit etwa 3 Jahren (bin nun 35) hat sich das total eingependelt. Meine Mens ist normal von der Stärke her und Dauer habe ich immer 4 Tage. Und ich funktioniere wie ein Schweizer Uhrwerk: exakt nach 28 Tagen setzt meine Mens immer ein.

Heni2009
Fragesteller

Freut mich für dich 💖

Hallöchen,

meistens etwas mehr als eine Woche, aber ich komme damit klar:D

LG SonicFan💜

soo ca 5 bis 7 tage, ab dem 4. schwächt es aber schon deutlich ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung