Wie lange habt ihr schon mal längstens gebraucht jemanden anzurufen?

2 Antworten

Warum solltest du nicht mehr anrufen?

Eine Frist gibt es meines Wissens nicht dafür. Wenn dir so viel daran liegt ruf halt an, vielleicht entsteht daraus ja was ganz Großes.

Versuch macht jedenfalls klug, mehr als eine Abfuhr kann ja nicht kommen.

Mach dir einfach keine Gedanken drüber Ruf einfach an! Wen du das nicht machst wirst du jeden Tag drüber nachdenken.

Wenn du’s machst und das Ergebnis negativ ist wirst du schlimmsten Fall sagen dass du’s mindestens probiert hast.
HAST ALSO ALLES GEMACHT WAS DU MACHEN KONNTEST!