Wie lange habt ihr oder nehmt ihr euren Kinderteller und Besteck und Becher und Schüssel?

Anyone100  29.04.2023, 14:23

Verstehe ich nicht wirklich! Kinderbesteck werden von den Eltern an Kinder gegeben. Gibt es denn jemanden der als Teenie Kinderbesteck nimmt?

Susanne13531
Fragesteller

meine Geschwister groß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich ungefähr bis 5 oder 7, Becher und Besteck kann man aber auch als Teenager noch nehmen, wenn man das unbedingt will.

Susanne13531
Fragesteller

Meine Geschwister immer noch.

Meinst du wie lange man noch sein kinder Besteck und Kinder Teller etc benutzt hat? Bei mir relativ lang, bis ich 10 war etwa. Aber solange es einem gefällt ist doch super ☺️ es gibt auch Erwachsene die lieber mit Plastik Geschirr oder mit bunten Tellern essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Susi-Hasi, ich hab dir doch schonmal den Tipp gegeben: übertreib nicht immer so maßlos, dann glaubt dir vielleicht der ein oder andere deine Geschichten. So fällst du doch wieder sofort auf.

Im übrigen könntest du deinen anderen Account deaktivieren, du hast ja hoffentlich die AGB gelesen.

Susanne13531
Fragesteller

Susanne du