Wie lange habt ihr euch angestellt für Böller kaufen im Geschäft?

8 Antworten

Früher hab ich mich auch schonmal für den Mitternachtsverkauf angestellt. Da war es aber auch leer genug, dass jeder was bekommen hat und alles gesittet ablief.

Heute tue ich mir das nicht mehr an. Hab den Großteil online bestellt und bin für den Rest ganz entspannt mittags losgefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Es ist schon erstaunlich, daß Du einerseits Feuerwek machst, und andererseits (s. Deine Frage bezügl. Überschwemmungen) Autos mit Verbrennungsmotor aus Umweltgründen abschaffen willst. Weißt Du, wieviel CO2, Feinstaub und sonstiger umweltbelastender Dreck mit einer einzigen Rakete oder einem Böller in die Atmosphäre geblasen wird?

Knight121  31.12.2023, 10:58

Weißt du es? Würde mich mal interessieren.

Gar nicht aber verstehe nicht wieso man das in De macht. Hat das mit den Verboten der Vergangenheit zutun?

In der Schweiz ists gar nicht so. Gut denke das hat auch damit zutun das es nie wegen Covid verboten war (eh ein dummer Grund). Zudem ists hier zum Nationalfeiertag mehr beleibt.

Ich stand um 6:45 Uhr vor Lidl, vor mir waren da ca. 15 Leute. Wir mussten drinnen etwas warten weil alles direkt vom Lager aus abgegeben wurde, aber ansonsten lief alles gesittet ab. Man hat alles bekommen was man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Die ganze Nacht

Also 6 Stunden bei Comet Bremerhaven

Ich habe alles den nachfolgenden weggekauft, weil ich gegen dieses idiotischen Feuerwerk bin

Loislois902
Fragesteller

Warum bist du gegen Feuerwerk?

Takasha  30.12.2023, 21:10

Teurer spaß