Welches Geschäft (nicht online) verkauft DVD-Rohlinge?

10 Antworten

Bei Aldi und Lidl gibt es die meines Wissens nach nicht, aber die ganzen Elektroläden sollten alle welche haben.

Aldi Lidl nur manchmal. Aber Mediamarkt, Saturn, medimax etc.

Hallo,

nein soweit ich weis gibt es die immer noch überall. Habe letztens welche bei Rewe und Lidl gesehen!

Aldi, Lidl, Penny, etc. haben DVD-Rohlinge aber teilweise keine CD-Rohlinge mehr. Aber das wäre ja dann kein Problem.

Teilweise auch noch mit Auswahl zwischen Discounter-Label oder Markenartikel.

Aldi und Lidl habens (momentan) nicht, musst schon in ein Elektromarkt,

also Mediamarkt, Saturn, medimax, usw. je nachdem, was bei Dir in der Nähe ist