Adventskalender Aldi, Lidl u co?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache mit, hab auch schon vor paar jahren was gewonnen. weiß aber nicht mehr genau wo

Nein, so etwas boykottiere ich grundsätzlich.

Nein ... nur bei den Software Adventskalendern von:

Chip, Computer Bild, Heise, PC-Welt, Snapfrog

Dafür habe ich mir eine extra advent... E-Mail Adresse eingerichtet.

Außerdem nutze ich zum Testen auch nur Adventsangebote ohne Jahreslizenz und auch nur uneingeschränkte Vollversionen, auch wenn sie schon etwas veraltet sein sollten.

Die Newsletter kann man ja schnell mit einem Klick abbestellen.

Und manchmal, aber nur manchmal ... ist etwas dabei, dass mir gefällt.

Bei Gewinnspielen mache ich grundsätzlich nicht mit, weil sie nur an deine Adressdaten heran wollen, denn auch wenn man den Newsletter abbestellt, bleiben die Adressdaten weiterhin in Umlauf.