Wie lange haben morgen die Geschäfte geöffnet?

4 Antworten

Die meisten werden höchstens bis 14°° Uhr geöffnet haben, sie können aber auch - wenn sie wollen - früher schließen. Apotheken oder Tankstellen haben vielleicht länger geöffnet.

Sorry, aber das lässt sich einfach nicht genauer sagen. Wenn du es für ein bestimmtes Geschäft oder einen Supermarkt wissen willst, vielleicht kannst du den Laden über Google finden? Sonst probier es am besten noch vor 12°° Uhr.

Ich weiß es auch nicht genau, aber bis 11.30h dürfte es wohl kaum Probleme geben.

Die Meisten bis 14 Uhr.