Wie lange geht Ihr so joggen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich jogge am liebsten auf dem Sportplatz. Ich laufe jeden Montag, Mittwoch und Freitag Abend meine 5.000 Meter und dies schon seit Jahren.

Falls du dafür Interesse haben solltest, würde ich mit 2.000 Meter anfangen und mich dann langsam steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche, jeden 2. Tag laufen zu gehen. Meistens so zwischen 30 minuten- 1 Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport muss mindestens 30 Minuten sein, da der Körper sonst keine Reserven angreift. Selbst einmal die Woche ist ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 30 Minuten anfangen und dann steigern, Wenn Du es kontrollieren willst dann besorg Dir am besten einen Pulsmesser und schaue dass Du nicht im Belastungsbereich trainierst sondern es sukzessive ausbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit ca. einen halben jahr

2x in der woche halbe - dreiviertel stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?