Wie lange gebrilltes Hähnchen i Kühlschrank?

4 Antworten

Das ist kein Problem, wenn Du es danach noch einmal gut abgedeckt im Backofen durchwärmst, abgedeckt deshalb, da es ansonsten austrocknet. Notfalls kannst Du es doch einfrieren.

Hi,

Also bei rohem Geflügel ist es immer ein bisschen schlimmer, als bei schon zubereitetem...2 Tage kannst du das Hähnchen bedenkenlos im Kühlschrank aufbewahren, ohne dass es schlecht wird....recht viel länger würde ich es allerdings nicht lagern, da es sonst schlecht wird. Aber da du es eh in der Zeit verspeisen willst ist alles im grünen Bereich. :)

Bis morgen ganz sicher. Abe bis übermorgen würde ich es nicht lagern.

Höchstens 2-3 Tage länger nicht.