Wie lange feiern die Muslime und müsst ihr arbeiten?

3 Antworten

Also die allermeisten gehen regulär zur Arbeit oder Schule wobei sich einige sicherlich Urlaub nehmen oder von der Schule befreien lassen. Eid-ul-Fitr auch bekannt als „Zuckerfest“ ist auch ein Feiertag im Islam und feiern tun wir es in dem Sinne meistens dass die Familie zusammenkommt, man etwas essen geht oder anderes. Da ist jede Familie etwas anders.

Das Fest dauert selber formell 3 Tage, wirklich gefeiert wird meist aber der erste. So etwa wie bei Weihnachten, da feiern ja die meisten auch nicht von 24. bis zum 26. Dez

Das Fest geht von Mittwoch bis Freitag.

Bis Freitag gehen die Festtage.

Ich habe eh seit letzter Woche Urlaub und muss nicht arbeiten.

7veren⁷