Wie lange fahrt ihr zur Arbeit pro weg?

14 Antworten

Ca 22min je Weg kann aber auch mal mehr sein. Muss über die Autobahn in die Stadt.

60+ Minuten bin ich morgens schon für 30 KM unterwegs.

Ich " fahre " zur Arbeit nicht. Eigentlich lasse ich mich von meiner Mutter zur Schule fahren, und das dauert für mich ca. 6 Minuten.

In solchen Fällen dauert es 8 bis 10 Minuten, wenn es leichten Verkehr gibt. Mit schwerem Verkehr könnte das zu ca. 12 bis 15 Minuten dauern, auf dem Heimweg sicherlich max. eine halbe Stunde, obwohl ich 1,5 km entfernt von meiner Schule wohne.

xXMindOfMilanXx  22.03.2023, 14:22

Du lässt dich von deiner Mutter zur Schule fahren obwohl du nur Maximal eine Viertel Stunde zur Schule laufen musst???

xXMindOfMilanXx  22.03.2023, 15:52
@ethan227

Mag ja sein, wohnst du etwa auf den Philippinen? Und selbst wenn, würde sich laufen ja noch mehr anbieten als Auto zu fahren.

SarahSchweiz  23.03.2023, 10:40
@ethan227

Wenn es da viel Verkehr gibt, spricht ja NOCH mehr für's Laufen! Naja... jedem das Seine.

Bisher waren es zwischen 30 und 45 Minuten. Jetzt sind es nur noch knapp 15 Minuten durch Umzug. Das war aber nicht der Umzugsgrund.

Morgens bei "normalen" Wetterverhältnissen ca. 15 Minuten, auf dem Heimweg sind es etwa fünf Minuten länger