Wieviel kann ich pro km verlangen bei einer PKW Fahrt Opel Corsa Twinport 2.0?

5 Antworten

Im Durchschnitt kostet ein gefahrener PKW-Kilometer zwischen 0,30 und 0,40 € genau kann man das nur sagen wenn man zum jährlichen Wertverlust die jährlichen Betriebskosten (Steuer, Versicherung, Wartung, Reparatur und Kraftstoffverbrauch) hinzuaddiert und die Summe durch die übers Jahr gefahrenen km teilt.

Verlangen kannst du viel, ob du es aber bekommst ? Um was geht es dir überhaupt ?

Die  Kilometerpauschale  von 0,22 Euro   pro  Kilometer

Das gesetzliche Kilometergeld

Von wem denn überhaupt und zu welchem Zweck?