Wie lange dürft ihr abends wegbleiben?

13 Antworten

Ich sag meinen Eltern nie wenn ich auf Partys geh. Ich sag dann meistens das ich bei jmd. Übernachte

Akzeptiere es, sonst darfst du nicht mehr weg. Wenn du nie mit dem zufrieden bost, was du bekommst, sondern immer mehr verlangst, wird es den Eltern lästig und sie sperren dir den Weggang Total.

So lange ich will! Bin aber auch ca. 40 Jahre älter! LOOL

Finde 23:00 ist mit fast 16 schon lange. Ich durfte bloß bis 22:00 bleiben, mit 17!

Aber argumentiere mal damit das die anderen länger bleiben können oder vllt darfst Du bei Deiner/em Freundin/Freund schlafen und da länger bleiben? Vllt auch mit Vertrauen aufbauen wollen o.ä.! ::-)

ich durfte mit 16 nur bis 22 uhr aber wenn deine eltern die leute kennen die die party machen so durfte ich auch die ganze nacht mit feiern oder sogar übernachten wenn deine freundin dabei ist und deine eltern kennen die dann wissen sie ja das ihr da zsm hin geht und dann auch wieder zsm nachhause geht oder überrede deine eltern :D

Deine Eltern entscheiden, wenn Du achtzehn bist, dann sieht die Sache anders aus. Bis dahin musst Du es akzeptieren.