Wie lange dauert so ein Sturm in Mad Max?

1 Antwort

Stürme verstreichen eigentlich ziemlich zügig. Länger als 5 Minuten dürfte bei mir kein Sturm angedauert haben. Wobei es glaube ich in der Handlung auch ein, zwei Stellen gibt, zu denen geskriptet ein entsprechender Sturm ansteht.

Generell sind stürme kein großes Thema. Die Gefährdung durch diese ist minimal und in einem Fahrzeug praktisch nicht gegeben. Dafür kugeln immer wieder Kisten herum, die eingefangen sehr schnell große Mengen Schrott einbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

marcello99
Fragesteller

ok danke für deine Hilfe.