Kann die PS4 in Flammen aufgehen?

5 Antworten

Natürlich nd Ich zocke mindestens über 12 std am Tag und meine PS4,PS3,PS2,PSP,Nintendo 3DS XL,Wii,Wii U,Xbox 360,PC sind noch nie in flammen oder so aufgegangen die klingen nur wie ein Flugzeug was gerade am landen ist xd:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann sie dazu bringen.

Aber so schnell geht das ohne Dinge, wie Brandbeschleuniger und so nicht.

Mach sie vllt mal sauber und gib ihr Zeit zum abkühlen, dann sollte es sich bessern mit dem Geräusch.

Lunaa929
Fragesteller

Die Konsole habe ich mal geputzt das war noch dieses Jahr. Eine Pause für mich und meiner Konsole würde auch nicht schaden. Vielen Dank.

Die Geräusche kommen vom Lüfter. Explodieren kann sowas eigentlich nicht.

Nein ich habe mal 24 stunden challenge mit freunde gemacht mit dem spiel rdr2 und gta 5 und nur KLOPAUSEN SONST NICHTS

Woher ich das weiß:Hobby
Lunaa929
Fragesteller

Das heißt ich kann in Ruhe spielen ohne Angst zu haben das meine Bude am Ende brennt, stimmts? Danke.

komischelimo  08.04.2020, 17:24
@Lunaa929

Aber vergiss nicht wenn du was downloadest und aus dem Haus gehst dann mach Energie Sparmodus rein :)

Das ist wie als würdest du fragen ob ein Auto einfach so anfange kann zu brennen.
Bei der Ps4 hängt das von vielen Faktoren ab, aber die Chance das das passiert ist gegen 0

Woher ich das weiß:Hobby