Ps4 und Ps3 zusammen spielen?

5 Antworten

Nein, dass funktioniert leider nicht, da für die Next-Gen-Generation andere Server aktiviert wurden. Daher kannst du mit deinem Kumpel leider nicht zusammen Online spielen. Zumal wären die Server für so etwas nicht ausgerichtet ;)

nein das get nicht, jeder online server ist entweder für ps3 oder ps4. das is ein anderes Systhem, das geht nicht

Man kann leider nur mit der gleichen Konsole zusammen spielen.Entweder dein Freund und du habt eine PS4 und könnt zusammen spielen oder ihr beide eine PS3 um zusammenspielen zu können.

Nein man kann nicht zusammen spielen wenn man zwei verschiedene Konsolen hat