Wie lange dauert meine Transformation?

3 Antworten

sowas kann dir niemand sagen. grad beim sixpack is die ernährung besonders wichtig. du musst wirklich auf alles mögliche verzichten: softdrinks, schokolade, müsli, fertiggerichte usw.

zudem is natürlich deine aktuelle form wichtig. wenn du eh schon n strich in der landschaft bist dann gehts natürlich schneller.

daher... 3 monate bis niemals.

RK1304
Fragesteller

Will aussehen wie ZYzz

DodgeRT  07.04.2020, 10:25
@RK1304

der typ der mit 22 gestorben is weil er zuviel anabolica und steroide geschmissen hat?

super vorbild!

Kommt auf dein Defizit an. 10 Kilo sind in 2-3 Monaten locker machbar.
Krafttraining nicht vergessen. Hometraining reicht fürs erste, Gym hat sowieso zu

RK1304
Fragesteller

Will aussehen wie Zyzz

Kevin240501  07.04.2020, 10:24
@RK1304

Dafür brauchst du jahrelanges Training. Und evtl auch den Einsatz von anabolen steroiden

Hängt von deinen Genen, deiner Selbstdiziplien und deiner Willensstärke ab, so 2-4 Monate.