Wie lange dauert es wenn der Zoll von DHL ein Paket kontrolliert ?

3 Antworten

Das ist von Paket zu Paket unterschiedlich. Abhängig von Herkunftsland, Inhalt und Beschränkungen.

Der Zoll kann das abfangen und prüfen was drin ist. Dann dauert es etwas länger bis es kommt

Wie kommst du darauf, dass DHL ein Paket kontrollieren lässt?

Der Zoll hat das Paket 'abgefangen' und schaut sich den Inhalt an, damit hat DHL nichts zu tun.

Wie lange das dauert, kann Niemand wissen. Zwischen ein paar Tagen und 4 Monaten ist Alles schon vorgekommen.