DHL sendeverfolgung) Mein Paket war beim zoll und hat jetzt das Importzentrum verlassen , wird mein Paket nochmals später beim Zoll landen oder ist es abgehakt?

2 Antworten

Warum soll die Sendung denn öfters durch den Zoll?

Dann wird die Verzollung wohl abgeschlossen sein.
Steht dieser Punkt nicht explizit im Tracking kann dir das wohl am besten DHL beantworten. Bei DHL Express : 0341/44994466.Sendungsnummer nicht vergessen.
Ansonsten geh mal davon aus, dass die Sendung sich langsam in deine Richtung bewegen wird.

Timon30088
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)