Frage von Syyntax, 119

Aprilscherz bei DHL?

Ich habe etwas bestellt und erwarte heute ein Paket. In der Sendeverfolgung steht "In Zustellung". Ist das ein Aprilscherz oder kommt es heute wirklich?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 14

Wenn in der Sendungsverfolgung in Zustellung steht, dann wird es dir höchstwahrscheinlich heute zugestellt werden und DHL macht keine Aprilscherze. :)

Antwort
von Nordseefan, 87

Wir  schon kommen,ich halte eher meinen Status für einen SCherz.

Es ist noch im Start Paketzentrum ganz im Norden. Ich wohne aber im Süden. Und es soll heute kommen

Kommentar von Peter501 ,

Die angezeigte Position ist häufig nicht auf aktuellem Stand.Demzufolge kann die Sendung schon weiter sein als angezeigt.Nun lasst mal die Hoffnung nicht sinken - wird schon noch kommen.

Kommentar von Syyntax ,

Genau das hatte ich gestern. Es war im Start Paketzentrum und sollte gestern ankommen.

Kommentar von Nordseefan ,

@ syntax: und isses angekommen?

@Peter 501. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich es halt schon gerne hätte, warte schon soooo langen

Antwort
von girlfrommunich, 57

Hahaha natürlich kommt es

Antwort
von Judethepink, 45

An deiner Stellung wäre ich optimistisch, dass dein Paket heute ankommt ;)

Antwort
von MaggieundSue, 57

Wer weiss das schon :) Aber ich denke, nach langem und intensiven grübeln, dass sich die DHL, so einen Scherz, nicht erlauben kann..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten