Wie lange dauert es von Türkei nach Deutschland? Mit Flugzeug?

4 Antworten

Warum sollte man auf so ne Frage nicht ehrlich sein? :)

Die reine Flugzeit von München nach Istanbul beträgt ca. 2 Stunden. Von Hamburg dauerts dementsprechend etwas länger, ca 2:45h.

Nach Antalya dauerts nur unwesentlich länger, vielleicht so ca. 20-30 Minuten.

In die Osttürkei kanns dann schon knapp 4 Stunden werden.

Wenn man allerdings mit Zwischenstop fliegt, ist nach oben keine Grenze. Da kommt es halt darauf an, wo und wie lange der Zwischenstop ist.

Bei jeder Flugsuche steht auch eine Flugdauer dabei!

Von Hamburg nach Antalya 3 Stunden und 10 Minuten. ( Erfahrungsbericht von mir. ) Hättest du die Frage etwas genauer gefragt könnte ich sie dir auch genauer beantworten.

Wenn du ein sehr sehr schnelles Flugzeug hast dauert das nicht wirklich lange. Mit einer einmotorigen dauert das wiederum etwas länger. Also von was reden wir ?

keTrx6  25.08.2017, 01:19

Das weiss sie ganz bestimmt auch😂