Wie lange dauert es von def Haarlänge Bild 1 (ca.7 cm) zur haarlänge in Bild 2 zu kommen ca 14-16cm?

5 Antworten

Wahrscheinlich um die 3-6 Monate ist halt wirklich sehr unterschiedlich. Übertreibs nur nicht mit den Nahrungsergänzungsmitteln.

1 - höchstens 1,5 cm pro Monat sind realistisch.

Aber du brauchst dir darüber keine grauen Haare wachsen lassen,

denn so wie du deine Haare missbrauchst wirst du sie nicht mehr lange haben.

Woher ich das weiß:Recherche

2-2,5 cm pro monat ist zu viel

dauert wohl so 3-6 Monate ig

Lass den Nahrungsergänzungsscheiss weg.

Pro Monat erreichst du ca. 1,2 cm Wachstum.

Geh raus in die Sonne, das ist das einzige, das nachweislich den Wuchs von Haaren (und Nägeln) etwas beschleunigt.