Wie lange dauert es ungefähr um eine antwort von info@gutefrage.net zu bekommen

Support

Liebe/r PrinzPeroxid,

der Mailsupport ist am Wochenende nicht besetzt, aber ab Montag kannst du mit einer Antwort rechnen.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Bei mir soweit ich weiß drei Werktage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Woxchenende geht gar nichts . Das dauert meistens 4 - 5 Tage . WEil ja so viele da eine E - Mail hin schicken . l.G Biene

Wochenende bewegt sich garnichts.Ansonsten innerhalb von 2 Tagen.

Eigentlich ganz schnell. Viel spannender ist es inzwischen geworden, darauf zu warten, wie schnell eine Frage gelöscht wird.

Realito  19.07.2010, 09:06

:o) Bei löschungen muss ich immer laut lachen...