wie lange dauert es um eine Beziehung aufzubauen?

4 Antworten

Hi,

das kommt ganz auf die Menschen an und die Art der Beziehung. Also kann man das so pauschal nicht sagen.

Eine Beziehung zu beginnen kann relativ schnell gehen, es kann aber auch sehr lange dauern. An der Beziehung arbeiten muss man dann die ganze restliche Zeit, solange die Beziehung halt besteht.

Liebe Grüße

Das liegt ganz an den Menschen, wie gut man sich kennt, wie nahe man sich steht. Pauschal lässt sich das leider nicht sagen, sonst wäre vieles deutlich einfacher ;-)

irgedneine Zahl zwischen 1 und 10 Tausend

Als Zeiteinheit kannst Du Stunden, Tage, Monate oder Jahre einsetzen.

Jetzt hast Du eine Antwort, die 100% richtig ist.

Da Baut man sein Leben lang daran.