Wie lange dauert es sich daran zu gewöhnen keine Freunde zu haben?

6 Antworten

Ich denke mal, dass das bei jedem anders ist. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Freunde (zumindest nicht außerhalb des Internets), komme aber damit klar.

Das ist bei jedem anders. Manche kommen gut damit zurecht, bei einigen dauert es eine gewisse Zeit und andere gewöhnen sich nie dran. Wobei es auch Möglichkeiten gibt, neue Freunde zu finden.

Hiii,

Is bei jedem anders,denke ich.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nicht lange vlt paar Tage.

Bei mir war's nicht sehr lange

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab wie deine Bisherigen Freundschaften so waren bzw ob du schonmal welche hattest.

Ich z. B komme besser alleine klar und bin ohne Freunde immer besser gefahren.

99 Prozent der Menschlichen Kontakte in meinem Leben haben mir mehr geschadet als genützt.