Wie lange dauert es eigentlich das mein anwalt Einspruch einlegt?

3 Antworten

Das ist von Anwalt zu Anwalt unterschiedlich und hängt sicherlich von seinem Arbeitsanfall ab.

Häufig werden Rechtsmittel genau zum Fristablauf eingelegt.

Das ist unterschiedlich, kann am letzten Tag passieren oder am ersten. Aber die Frist wird er ganz bestimmt einhalten.

Wenn es darum geht Zeit zu gewinnen, dann wird es der letzte Tag der Frist.

Oktay777
Fragesteller

? Wie bitte

Strikerleo  06.03.2021, 23:05
@Oktay777

Er meint, dass es manchmal Strategisch von Vorteil ist, einen Einspruch später einzureichen.