Wie lange dauert es donuts aufzutauen?

5 Antworten

1 Stunde bei Zimmertemperatur, alles andere bringt die Glasur zum schmelzen und macht das Ding latschig

Die brauchen nicht lange. Müssten in ner Stunde aufgetaut sein. An einem warmen Ort im Haus natürlich viel viel schneller.

Ofen und Mikrowelle geht natürlich nicht. Das wird nix.

Ich würde sie im Kühlschrank oder in einem kühlen Raum auftauen. Im Ofen oder der Mikrowelle läuft die Glasur runter.

Im Ofen schmilzt Dir die Glasur

In der Mikro wird er trocken, wenn Du nicht genau den Punkt erwischst.

Am Besten: Zimmertemperatur. Je nach Größe ist das in 30-50 Minuten aufgetaut

Ofen? Mikrowelle? Schokoladenglasur weglaufen lassen? Einfach eingepackt hinlegen und auftauen lassen. Eine Stunde sollte reichen.