Wie lange dauert es bis o2 die eigene Nummer Ändert?

1 Antwort

Die Rufnummernänderung / Rufnummerntausch dauert nur wenige Stunden. Zu der Zeit, ab wann die neue Rufnummer aktiv ist, wird die alte gelöscht. Sie bist also nur wenige Sekunden ohne Netzverbindung. Die Änderung wird ihr per SMS bestätigt, ein Rufnummerntausch kostet aber eine Gebühr.

Adil123
Fragesteller

Sie hat es gestern um 11 Uhr morgens gesagt ... Ihr i Message geht aber immer noch . Das heißt dass sie ihre alte Nummer noch hat ne? Und nur geblöfft hat.

Curasanus  28.08.2016, 12:20
@Adil123

Rufe sie direkt an, oder sende ihr eine SMS , dann merkst du ob die alte Rufnummer noch geht.