wie lange dauert es bis mir meine haare von der schulter bis zur brust gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meine Haare vor ca 2-2 1/2 Jahren so etwas über die Schulter gehabt! Und da ich panische Angst vor Friseuren habe;), habe ich sie auch nicht mehr schneiden lassen seitdem... Nur gaanz selten mal selber, wenn eine strene viel länger war als andere... Aber so gut wie gar nicht... Wenn ich das nicht gemacht hätte würden sie mir so ein bisschen über die brust gehen! Jetzt gehen sie mir nur ganz knapp unter die brust! Kann sein, dass meine haare sehr lange brauchen zum wachsen, trotzdem bin ich im moment am überlegen, mir sie wieder abzusebeln... Nur hab ich angst, dass es dann wieder so ewig lange dauert... Also du siehst, es ist bei jedem menschen unterschiedlich! Aber im normalfall braucht es nicht so lange!♥

Abstand von der Schulter bis zur Brust messen, da gibt es erhebliche Unterschiede, das kann an der Länge des Halses liegen, aber auch an der Örtlichkeit Brust, bis wohin die Haare reichen sollen. Und dann wie oben schon von Fachleuten beschrieben 1cm pro Monat annehmen. Ich würde nach 2 Monaten mal die Haare nachmessen, ob sie dann wirklich 2 cm gewachsen sind und ob sich das Verhältnis Hals zu Brust verändert hat. Wenn Veränderung eingetreten die Rechnung mit den neuen Daten einfach wiederholen und wiederholen und wiederholen.

kommt drauf an wie gut du deine Haare pflegst und wie schnell sie wachsen aber ich denke ca Dreiviertel Jahr!

lg

Liegt daran wie schnell deine Haare wachsen.Im Schnitt rechnet man 0,3 mm am Tag.Dann rechne mal schoen aus wie lange es dauert.

ist bei jedem anderst, bei manchen wachsen haare viel schneller als bei anderen